weiter gen Süden

TOP del.icio.us digg

Wiedermal verlassen wir einen Schrauberstandort. Nachdem uns in den vergangenen Tagen fast jeden Tag das Fell nass wurde, machen wir uns nun auf gen Süden. Auch wenn der Abschied schwerer als erwartet fällt. Vorgestern hat uns ein Wildfremder im hochgebockten Geländewagen auf unserem Camp heimgesucht. Der Wildfremde ist Matthias und hat uns herzlich aufgenommen. Ein echter Wüstenfuchs und, wie wir feststellen konnten, mit vielen gemeinsamen Bekannten.

Mit ihm haben wir zwei Textilbetriebe besichtigen können. War echt interessant, sogar für die Kinder, die in den Waschtrommeln locker stehen konnten.

Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und die Einladung zum Überfall ;-). In den nächsten Tagen werden hier noch dickere Brummis aufschlagen und vielleicht trifft man sich in der Wüste wieder.

Bis demnächst weiter aus dem Süden…

Marcel

3 Comments

  1. Comment by Lisa Noller:

    weiterhin gute Reise, alles erdenklich Gute und noch viele interessante Begenungen und Erlebnisse, alles Liebe Moma-Lisa

  2. Comment by Matthias:

    von einem matthias wird man IMMER herzlich aufgenommen, egal an welchem fleck der Erde 😉
    schreibt weiter so viel marcel, es ist sehr interessant! lg auch von bianca

  3. Comment by yvonne:

    das hört sich alles ganz schön spannend an, ich wünsche euch viele gute Erfahrungen!!! Werde euch verfolgen. Alles Liebe von Eugen, Pascal, Andre`, Michelle und natürlich von mir. Drücke euch!

Trackbacks / Pingbacks